Sie sind hier: Home » Wichtiges von A - Z » Übergewicht

Übergewicht  Schwan

... ist zum einen ein Schutzschild. Was greift dich an, wovor möchtest du dich schützen? Wofür benötigst du diesen Schutzpanzer, was oder wen soll er abhalten? Wer hat dich verletzt?

... zum Anderen ist es aber auch der träge Stoffwechsel der durch die Energieerhöhung auf der Welt nicht mehr so schnell nachfolgen kann. Die Körper werden mit immer mehr feinstofflichen und hochfrequenten Energien aufgeladen (auch wenn es uns oft so scheint dass das Gegenteil der Fall ist), werden also lichter. Das bedeutet, dass die Nahrung die uns bis dahin gut bekommen ist, und mit der wir unser Gewicht halten konnten, nun zu viel ist. Wir benötigen nicht mehr so viele Nahrungsmittel/Energiezufuhr durch Lebensmittel. Und wenn - dann in einer hohen Qualität und gut ausgewählt.

Wer entsprechend viel an Nahrung benötigt - tut dies in erster Linie um sich zu erden, um einen Ausgleich zu schaffen.

(Passend zu diesem Thema auch Jasmuheens Buch 'Lichtnahrung'.)

... zurück


 
Besucherzaehler